24H Fitnesscenter

Gym24h

Krafttraining Zürich

Der Krafttrainingsbereich. Egal ob zum Muskelaufbau für die Bühne, als Leistungssteigerung für den Leistungssport oder präventiv gegen Verletzungen vorzugehen und sie gleichzeitig zu behandeln. Bei uns findest du alles was du brauchst. Eine große Auswahl an geführten Geräten von Technogym, für den perfekten Einstieg in das Krafttraining.

Wenn du schon die notwendige Erfahrung hast, dann halten wir dich nicht von unserem Freihantelbereich ab. Dort findest du von der Kurzhantel über SZ-Stangen bis hin zur Langhantel alles. So werden komplexe Übungen kein Problem für dich darstellen. Deadlifts, Squats oder Bench Press. Mehrere Bänke haben wir zur Verfügung, Flach -, Schräg- oder Negativbank. Wenn dir das nicht reicht, bei den Kurzhanteln findest du noch freie Bänke. Für die Beine ist auch gesorgt, fünf Racks stehen dir frei. Vier freie und eine geführte Multipresse. Dazu kommt das Keiser Luftdruckrack. Um nach deinem Training noch die Muskulatur auszubrennen, findest du dort auch geführte Plate Loaded Maschinen. Brustpresse, Schulterpresse, T-Bar Row,…. Und viele weitere.

  • 4x Racks

  • 1x Luftdruck Powerrack

  • 2x Freihantelbereich

  • 4x Kabelzugtürme

  • Dumbbels

  • Bumper Plates

  • Ketllebells

  • Technogym

  • Cardio

KEISER
LUFTDRUCK

Ideal um ein Maximalkrafttraining durchzuführen oder bei unterschiedlichen Gelenkkrankheiten sich für das Krafttraining vorzubereiten. Bei den Keiser Luftdruckgeräten wird nicht wie typisch mit Steckgewichten aus Eisen gearbeitet, sondern mit Druckluftzylindern. Dieses ermöglicht einen sanften Anstieg der Last und ist somit Gelenkschonender. Spitzenbelastungen auf den Gelenken gehören der Vergangenheit an.

POWERRACKS

Du kennst es, du kommst ins Gym und das Powerrack zum Squatten ist belegt. Bei uns wird das keine Sorge mehr sein! Bei uns findest du vier Powerracks mit Safety Bars – alle individuell einstellbar, eine geführte Multipresse und ein Luftdruck gesteuertes Powerrack von Keiser – gesundes exzentrisches Training mit schonender Belastung auf die Gelenke.

Keine Ausrede mehr zum Beintag! (Können auch zum Bankdrücken genutzt werden.

KUNSTRASEN

In unserem Functional Bereich findest du einen 20 Meter langen Kunstrasen, den du zum mobilisieren oder dehnen benutzen kannst.

Des Weiteren stehen dort ein Gewichtsschlitten, ein Loglift und 2 Traktrorreifen zur Verfügung. Prowler-Sprints oder Tyre-Flips sind also kein Problem mehr. Schon bereit für ein Strongman Training?

FREIHANTELBEREICHE & KABELZÜGE

Um genug Abwechslung in deinem Training zu haben, hast du auch genug Auswahl an Trainingsequipment. Kurzhanteln bis 52,5kg, SZ Stangen bis 45kg. Alles perfekt variabel für den Muskelaufbau

FUNCTIONAL TRAINING

Du kannst dir deine eigenen Workouts zusammenstellen und deiner Fantasie freien Lauf lassen. Du musst deinen Sprint verbessern? Dann sprinte! Du willst höher springen? Dann spring! Oder bist du schon erfahren mit der Kettlebell, dem Bulgarian Bag, oder den Battle Ropes? Dann tobe dich damit aus.

Falls du dich noch unsicher fühlst oder noch keine Erfahrungen mit dem freien Training hast, dann besuche unsere Kurse! Die Kurse werden von Trainern angeleitet, mit maximal 10 Teilnehmern, um volle Kontrolle zu haben – über jeden einzelnen! Kurse sind in der Jahresmitgliedschaft Inklusive!

Als kleinen Anreiz von uns, gibt es ein „Workout of the Month“! Jeden Monat werden wir dir ein neues Workout zur Verfügung stellen, bei dem du alles geben kannst! Sind Übungen oder Abläufe unbekannt, kontaktiere einfach einen unserer Mitarbeiter.