GYM24h - Lionsoul in Zürich und Frauenfeld - Dein Fitnesscenter

24H Fitnesscenter

Senso Pro

Senso Pro

SensoPro wurde ab 2008 von Kaspar Schmocker an der Universität Bern entwickelt. Im Rahmen seines Sportstudiums wollte er ein Gerät konstruieren, welches Koordinationstraining unter Belastung ermöglicht. Mit komplexen Bewegungen, gelenkschonend, einfach und sicher in der Anwendung. Nicht zuletzt sollte das Training an diesem Gerät Spass machen und motivierend sein.

Daraus entstanden ist ein umfassendes Konzept, das den Mehrwert der Koordination in den Mittelpunkt stellt.

  • Gesundheit

  • Fitness

  • Diverse Programme

Swingboard

Für eine höhere Instabilität und Herausforderung führst du dein komplettes Training auf dem gelösten Swingboard durch.

Tubes

Drei verschiedenstarke dienen zur Trainingsunterstützung, Konditionserweiterung oder gezielten Kräftigung.

Video Kit

Programmauswahl vom Anfänger bis zum Profi.

Side Rails

Garantieren eine permanente Trainingssicherheit und helfen dir dabei, an deine persönlichen Grenzen zu gehen.